Unsere Leistung

Landtechnik

Wir vertreiben und reparieren Landmaschinen aller Hersteller.

Impressionen

 

Metallbau

In unserer Metallbauwerkstatt fertigen wir z.B. Treppen- und Balkongeländer aber auch Sonderkonstruktionen sind für uns kein Problem.

Impressionen

 

Gartentechnik

Service und Beratung stehen bei uns im Vordergrund. Lassen sie sich von uns unverbindlich beraten, damit sie ihren Kauf nicht bereuen. Ob Motorsäge oder Rasenmäher, in unserem umfangreichen Programm finden sie für jeden Einsatz das richtige Gerät.

 

Sollten sie einmal ein Problem mit ihrem Gerät haben wenden sie sich vertrauensvoll an uns. Unser geschultes Werkstattpersonal hilft ihnen gerne weiter.

Zu Efco >>>

Zu Gartenland >>>

Impressionen

 

Melktechnik

Wenn die Melkmaschine versagt ist schnelle und unbürokratische Hilfe gefragt, unser geschultes Personal bringt die Milch wieder zum fließen. Mit unserem Partner System Happel sowie LEMMER FULLWOOD haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner.

Erfahrungsberichte einiger Happel Landwirte finden sie hier.

 

Zu System Happel >>>

Zu LEMMER FULLWOOD>>> 

Impressionen